OMI JPIC Logo

Gerechtigkeit, Frieden und Integrität der Schöpfung

Missionarische Oblaten der Unbefleckten Jungfrau Maria Provinz der Vereinigten Staaten

OMI-Logo
Über uns
Übersetze diese Seite:

Nutzungsbedingungen der Website

Das Büro für Gerechtigkeit, Frieden und Integrität der Schöpfung unterhält diese Website, www.omiusajpic.org als Dienstleistung für seine Partner und die Öffentlichkeit. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden, die wir jederzeit durch Veröffentlichung auf der Website ändern können.

1. Verwenden der Website. Alle Texte, Bilder, Marken, Logos und andere Inhalte dieser Website und alles, was Ihnen per E-Mail oder auf andere Weise (zusammenfassend als "Seiteninhalt") übermittelt wurde, sind Eigentum von uns oder Dritten.

2. Nutzung des Dienstes: The Justice, Peace und Integrity of Creation berechtigt Sie, den Inhalt der Website unter folgenden Bedingungen einzusehen, herunterzuladen und zu drucken:

(i) Sie dürfen den Inhalt der Website nur herunterladen und ausdrucken, wenn dies erforderlich ist, um zu beurteilen, ob die Dienste der Missionsvereinigung für Ihre Verwendung geeignet sind.

(ii) Sie dürfen den Inhalt der Website nicht zu dem Zweck nutzen, für Dienstleistungen oder Produkte Unternehmen zu werben, die Informationen in den Inhalt der Website aufnehmen.

(iii) Sie dürfen den Inhalt der Website nicht ändern. Jegliche auf der Website verwendete Software ist Eigentum von uns oder Dritten und, außer wenn dies erforderlich ist, um die vorstehende Lizenzgewährung auszuüben, jegliche Verwendung, Weiterverteilung, Verkauf, Rückabwicklung, Reverse Engineering, Disassemblierung, Übersetzung oder andere Reduktion solcher Software in menschenlesbarer Form ist verboten.

3. Links zu Websites Dritter: Diese Website enthält Links zu Websites Dritter. Diese Links stellen keine Befürwortung dar. Die verlinkten Websites unterliegen nicht unserer Kontrolle, und wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt einer verlinkten Website.

4. Datenschutz-Bestimmungen: Bitte lesen Sie unbedingt unsere Datenschutz, welches eingebaut ist hierin durch Bezugnahme.

5. Gewährleistungsausschluss, Haftungsbeschränkung und Haftungsfreistellung:The Justice, Peace und Integrity of Creation gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf den Inhalt der Website. Der Inhalt der Website wird im "AS IS" Zustand bereitgestellt. Keine Ratschläge oder Informationen, weder mündlich noch schriftlich, die Sie von der Missionsvereinigung oder über die Website oder den Inhalt der Website erhalten, werden zu einer Garantie führen, die hier nicht ausdrücklich erwähnt wird.

Sie erklären sich damit einverstanden, die Gerechtigkeit, den Frieden und die Integrität der Schöpfung von allen Klagegründen, Ansprüchen und Anschuldigungen, Kosten, Gebühren, Gebühren und Auslagen, Verlusten und Haftungen freizustellen, die aus der Verletzung oder dem angeblichen Verstoß gegen Ihre Rechte resultieren Pflichten oder Verpflichtungen aus diesem Vertrag oder Ihre Nutzung dieser Website oder Website-Inhalte.

6. Verschiedenes: Wenn eine dieser Bestimmungen rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, gilt diese Bestimmung als von den anderen Bestimmungen abweichend und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Bestimmungen.

Zum Seitenanfang

OMI JPIC logo

Justice, Peace, and Integrity of Creation

A Ministry of the Missionary Oblates of Mary Immaculate

United States Province

OMI logo

Website Terms of Use

The Justice, Peace and Integrity of Creation office maintains this website, www.omiusajpic.org as a service to its partners and the general public. By using the website, you agree to comply with the following terms and conditions which we may change at any time by posting notice on the website.

1. Using the Site. All the text, images, marks, logos and other content of this website and any of the foregoing sent to you by e-mail or other means (collectively, the “Sites Content”) are proprietary to us or to third parties.

2. Use of Service: TheJustice, Peace and Integrity of Creation authorizes you to view, download, and print the website content subject to the following conditions:

(i) you may only download and print the website content as required to evaluate whether the services of the Missionary Association are appropriate for your use.

(ii) you may not use any of the website content for the purpose of soliciting, for any service or product, companies that have information included in the website content.

(iii) you may not modify the website content. All software used on the website is proprietary to us or to third parties, and except as may be required to exercise the foregoing license grant, any use, redistribution, sale, de-compilation, reverse engineering, disassembly, translation or other reduction of such software to human-readable form is prohibited.

3. Links to Third Party websites: This website contains links to third-party websites. These links do not constitute an endorsement. The linked websites are not under our control, and we are not responsible for the contents of any linked site.

4. Privacy Policy: Please be sure to read our Privacy Policy, which is incorporated herein by reference.

5. Disclaimer of Warranties, Limitation of Liability and Indemnification:TheJustice, Peace and Integrity of Creation makes no representations or warranties of any kind regarding the website content. The website content is provided in “AS IS” condition. No advice or information, whether oral or written, obtained by you from Missionary Association or through the website or website content will create any warranty not expressly stated herein.

You agree to indemnify and hold the Justice, Peace and Integrity of Creation harmless from all causes of action, claims and allegations, costs, fees, charges, and expenses, losses, and liabilities arising from or relating to the breach or alleged breach of your duties or obligations under this Agreement or your use of this website or website content.

6. Miscellaneous:  If any provision hereof is unlawful, void or unenforceable, that provision is deemed severable from the other provisions hereof and does not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.

Return to Top