OMI JPIC Logo

Gerechtigkeit, Frieden und Integrität der Schöpfung

Missionarische Oblaten der Unbefleckten Jungfrau Maria  Provinz der Vereinigten Staaten

OMI-Logo
News
Übersetze diese Seite:

Aktuelle News

Neuigkeiten

Nachrichten Archiv


Neueste Video & Audio

Mehr Video & Audio>

Nachrichtenarchiv »Aktionsalarm


Aufruf an Kongress-Republikaner, familienfreundliche Einwanderungsreform zu verabschieden January 24th, 2014

Rufen Sie Ihr GOP-Mitglied des Kongresses an und fordern Sie die Einbeziehung eines Weges zur Staatsbürgerschaft für Einwanderer und einen Fokus auf die Einheit der Familie in der republikanischen Position zur Einwanderungsreform

März in LA 2

Republikaner im US-Repräsentantenhaus treffen sich FRÜHER NÄCHSTER WOCHE, um ihren Weg zur Einwanderungsreform voranzutreiben. Sie könnten ihre Reformgrundsätze Mitte der Woche bekannt geben.

Katholiken und andere Unterstützer von Einwanderern und ihren Familien werden nachdrücklich aufgefordert, ihre GOP-Kongressmitglieder am Montag und Dienstag, Jan. 27 und 28, zu rufen und darum zu bitten, dass diese beiden Elemente in ihre Einwanderungsreformprinzipien aufgenommen werden:

  • Fügen Sie einen Weg zur Staatsbürgerschaft für undokumentierte Einwanderer ein
  • Pflegen Sie die Einheit der Familie, indem Sie das Einwanderungssystem der Familie bewahren.

Verwenden Sie diese gebührenfreie Nummer, 1-855-589-5698, um mit Ihrem Republikaner im US-Repräsentantenhaus verbunden zu werden.

Danke an die USCCB Gerechtigkeit für Einwanderer für diesen Action Alert!


Drängen Sie den Kongress auf eine Ausweitung der Arbeitslosenversicherung Dezember 13th, 2011

Ergreift Maßnahmen jetzt!!

Millionen amerikanischer Familien verlassen sich in diesem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld auf die Bundesarbeitslosenversicherung. Fast zwei Millionen Amerikaner werden allein im Januar ihre Arbeitslosenversicherung verlieren - und 6 über 2012 Millionen -, wenn der Kongress die Verlängerung am 31. Dezember auslaufen lässt.

Der Kongress muss jetzt handeln, um die Arbeitslosenversicherung zu verlängern. Erklären Sie Ihrem Kongressmitglied, das Programm der Arbeitslosenversicherung durch 2012 zu erneuern.

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen »


Aktionsalarm: Vermeiden wir einen weiteren finanziellen Absturz! November 17th, 2011

Bitten Sie Ihre Kongressmitglieder, die Finanzierung für die Commodity Futures Trading Commission zu erhöhen

Es sind rasche Maßnahmen erforderlich, um die Kongressfinanzierung für die Commodity Futures Trading Commission zu erhalten - die Agentur, die eingerichtet wurde, um einen weiteren finanziellen Zusammenbruch zu verhindern. Der Senat hat Geld für andere Programme gefunden, unterfinanziert die CFTC jedoch stark. Bitte benutzen Sie den hier bereitgestellten Link, um Ihren Senatoren eine E-Mail zu senden, um sicherzustellen, dass wir eine weitere Finanzkrise vermeiden: http://bit.ly/slq116

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen »


Faith Advocates für Jobs können den Arbeitslosen und ihren Familien helfen August 23rd, 2011

Der Glaube tritt für Jobs ein Website läuft und läuft: www.faithadvocatesforjobs.wordpress.com. Bitte schau es dir an.

Es enthält alles, was Sie über FAJ wissen müssen und wie Sie und Ihre Gemeinde an ihrer Kampagne zur Unterstützung von Arbeitslosen und Unterbeschäftigten teilnehmen können. Befürworten Sie eine Politik, die die Menschen wieder an die Arbeit bringt und dazu beiträgt, die schwache Wirtschaft unserer Nation zu verändern! Die Arbeitslosen und ihre Familien brauchen dich.

 


Fordern Sie die Senatoren nachdrücklich auf, den Neuanfangsvertrag zu ratifizieren Dezember 8th, 2010

Pax Christi bittet die Mitglieder, unsere Senatoren zu drängen, in diesem Jahr den Anti-Atomkraft-Vertrag New START zu genehmigen! Als Katholiken sind wir von unserem Glauben motiviert, die Menschen vor wahllosen und unverhältnismäßigen Waffen, einschließlich Atomwaffen, zu schützen.

Warum ist New Start so wichtig?

• Ein neuer START wird das schwindende Wissen der USA über russische Atomwaffen umkehren. Es ist fast ein Jahr her, seit der ursprüngliche START-Vertrag ausgelaufen ist, und seitdem gab es keine Inspektionen in das nukleare Arsenal beider Seiten. Gemäß dem neuen Vertrag werden jedes Jahr 18-Kurzinspektionen durchgeführt.

• Der neue START ist ein Vorbote für weitere Waffenreduzierungen. Dies beinhaltet die Reduzierung von taktischen Atomwaffen, die nicht von New START abgedeckt sind.

• Das Verzögern von "Neuer START" wird die laufenden Bemühungen um Nichtverbreitung beeinträchtigen. Dieser Vertrag zeigt unser Engagement, die Verbreitung von Atomwaffen zu begrenzen. Wenn die USA es zulässt, dass es scheitert, werden wir an Schwung verlieren und die Autorität haben, bei der nuklearen Nichtverbreitung zu führen.

• Die Verzögerung des START-START wird sich negativ auf unsere Beziehungen zu Russland auswirken. Dies wird eine Reihe von Bereichen betreffen, darunter die Einschränkung der iranischen Nuklearfähigkeiten und die Bereitstellung von Truppen in Afghanistan. Die Obama-Regierung hat daran gearbeitet, die Beziehungen zu Russland "neu zu beleben", und New START ist ein entscheidender Bestandteil dieser Bemühungen.

  • Sende deinen Senatoren eine E-Mail
  • Rufen Sie Ihre Senatoren über die Capitol Switchboard: (202) 224-3121
  • Organisiere Freunde, Familie, Nachbarn und Gemeindeleiter, um ihre Stimme zu Gehör zu bringen.

Was sagt die katholische Kirche über den Vertrag?

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen »


Hilf Illinois, die Todesstrafe abzuschaffen Dezember 2nd, 2010

Am 30. November wurde im Justizausschuss des Illinois State House ein wichtiger Sieg errungen, als der Ausschuss für die Empfehlung der Verabschiedung von SB 3539 - dem Gesetz zur Aufhebung der Todesstrafe - stimmte. Mit dem Gesetzentwurf SB3539 wird ein neuer Fonds zur Unterstützung von Schulungen und Dienstleistungen für Strafverfolgungsbehörden für Familien von Mordopfern geschaffen. Der Gesetzentwurf wird nun zur Abstimmung an das State House weitergeleitet.

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen »

Zum Seitenanfang

OMI JPIC logo

Justice, Peace, and Integrity of Creation

A Ministry of the Missionary Oblates of Mary Immaculate

United States Province

OMI logo
News
Translate this page:

Recent News

News Feed

News Archives


Latest Video & Audio

More video & audio >

News Archives » action alert


Call on Congressional Republicans to Adopt Family-Friendly Immigration Reform January 24th, 2014

Call Your GOP Member of Congress and Urge Inclusion of a Path to Citizenship for Immigrants and a focus on Family Unity in the Republican position on immigration reform

March in LA 2

Republicans in the U.S. House of Representatives meet EARLY NEXT WEEK to plan their way forward on immigration reform. They could announce their reform principles by the middle of week.

Catholics and other supporters of immigrants and their families are strongly encouraged to call their GOP Members of Congress on Monday and Tuesday, Jan. 27 and 28, and ask that these two elements be included in their immigration reform principles:

  • Include a path to citizenship for undocumented immigrants
  • Maintain family unity by preserving the family immigration system.

Use this toll free number, 1-855-589-5698, to be connected to your Republican in the U.S. House of Representatives.

Thanks to the USCCB Justice for Immigrants for this Action Alert!


Urge Congress to Extend Unemployment Insurance December 13th, 2011

Take Action Now!!

Millions of American families are relying on federal unemployment insurance in this tough economic climate. Nearly two million Americans will lose their unemployment insurance in January alone – and over 6 million in 2012 – if Congress lets the extension expire on December 31st.

Congress must act now to extend unemployment insurance. Tell your congressperson to renew the Federal Unemployment Insurance program through 2012.

Click here to read more »


Action Alert: Let’s Avoid Another Financial Crash! November 17th, 2011

Ask your Members of Congress to increase funding for the Commodity Futures Trading Commission

Rapid action is needed to get Congressional funding for the Commodity Futures Trading Commission – the agency set up to prevent another financial meltdown. The Senate has found money for other programs, but is severely underfunding the CFTC. Please use the link provided here to email your Senators to ensure that we avoid another financial crisis: http://bit.ly/slq116

Click here to read more »


Faith Advocates for Jobs Can Help the Unemployed and Their Families August 23rd, 2011

The Faith Advocates for Jobs website is up and running: www.faithadvocatesforjobs.wordpress.com. Please check it out.

It contains all you need to know about FAJ and how you and your congregation can participate in their campaign to support the unemployed and the underemployed. Advocate for policies that will put people back to work and help transform our nation’s struggling economy! The unemployed and their families need you.

 


Urge Senators to Ratify the “New Start” Treaty December 8th, 2010

Pax Christi is asking members to Urge our Senators to approve the New START anti-nuclear treaty this year! As Catholics, we are motivated by our faith to protect people from indiscriminate and disproportionate weapons, including nuclear weapons.

Why is New Start so important?

• New START will reverse the US’s diminishing knowledge of Russian nuclear weapons. It has been almost a year since the expiration of the original START treaty, and since then there have been no inspections into either side’s nuclear arsenal. Under the new treaty, there will be 18 short-notice inspections each year.

• New START is a precursor to progress on additional weapons reductions. This includes reductions of tactical nuclear weapons, which are not covered by New START.

• Delaying New START will harm ongoing non-proliferation efforts. This treaty demonstrates our commitment to limit the spread of nuclear weapons. If the U.S. allows it to fail, we will lose momentum and the authority to lead on nuclear non-proliferation.

• Delaying New START will have a damaging impact on our relationship with Russia. This will affect a number of areas, including limiting Iran’s nuclear capabilities and supplying troops in Afghanistan. The Obama administration has worked to “reset” relations with Russia, and New START is a crucial component of that effort.

  • Send your Senators an email
  • Call your Senators via the Capitol Switchboard: (202) 224-3121
  • Organize friends, family, neighbors, and community leaders to make their voices heard.

What is the Catholic Church saying about the treaty?

Click here to read more »


Help Illinois Abolish the Death Penalty December 2nd, 2010

On November 30, an important victory was achieved in the Illinois State House Judiciary Committee when the committee voted to recommend passage of SB 3539 – the Death Penalty repeal bill. The bill – SB3539 creates a new fund supporting law enforcement training and services for families of murder victims. The bill is now headed to the State’s House floor for a vote.

Click here to read more »

Return to Top