OMI JPIC Logo

Gerechtigkeit, Frieden und Integrität der Schöpfung

Missionarische Oblaten der Unbefleckten Jungfrau Maria  Provinz der Vereinigten Staaten

OMI-Logo
News
Übersetze diese Seite:

Neueste Nachrichten

Neuigkeiten

Nachrichten Archiv


Neueste Video & Audio

Mehr Video & Audio>

Nachrichtenarchiv »Aktionsalarm


Ergreifen Sie Maßnahmen gegen die Senatsversion des Better Care Reconciliation Act Juli 6th, 2017

 

Der Senat hat seine Abstimmung über das Gesundheitsgesetz, die 2017 Better Care Reconciliation Act- aber die Verhandlungen gehen weiter und die Rechnung könnte bald zu Boden kommen. Bitte kontaktieren Sie Ihre Senatoren und fordern Sie sie auf Stimmen Sie gegen die Gesetzesvorlage in ihrer jetzigen Form und nehmen Sie Änderungen zugunsten der Armen und Verwundbaren vor. Diese Gesetzgebung finanziert die Krankenversicherung von unseren am stärksten gefährdeten Personen und Familien und verwendet sie für Steuersenkungen für einige unserer reichsten Bürger.

Die US-Bischöfe haben tiefe Besorgnis geäußert und fordern Änderungen des Gesetzes, bevor der Kongress abstimmt. Besuchen Sie das Aktionszentrum von USCCB, um eine vorab geschriebene Benachrichtigung an Ihre Senatoren zu senden oder eine eigene zu schreiben. Bitten Sie sie, mit Mitgefühl zu handeln und eine bessere Gesundheitsrechnung zu erstellen.

Besuchen Sie das Actioncenter des USCCB, um sich mit Ihrem Senator in Verbindung zu setzen: https://www.votervoice.net/USCCB/Campaigns/53371/Respond

Lesen Sie eine katholische Gesundheitsvereinigung Artikel über die Gesundheitsrechnung.


Hilfe Sparen Sie Gesundheitswesen! Juni 22nd, 2017

(Aktionsalarm mit freundlicher Genehmigung von Network Lobby for Social Justice)

Wir brauchen Sie, um Medicaid zu schützen
Rufen Sie 1-888-738-3058 jetzt an!

Senats-Republikaner haben ihre Gesundheitsrechnung endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und bestätigt, was wir bereits wussten: Diese grausame Rechnung würde unseren Familien schweren Schaden zufügen und muss zurückgewiesen werden.

Die Senatsführung bringt die Gesetzesvorlage (die sie jetzt als Better Care Reconciliation Act bezeichnen) bis zum 30. Juni zur Abstimmung und bringt sie Präsident Trumps Schreibtisch einen Schritt näher. Um es klar zu sagen: Das ist das American Health Care Act (AHCA), aber schlimmer. Heute und in den nächsten Tagen sind unsere letzte Chance, diese unmoralische Rechnung zu stoppen.

Wir müssen Ihre Senatoren bei 1-888-738-3058 JETZT anrufen, um den GOP-Gesundheitsplan abzulehnen und Medicaid zu schützen.


Ruf zweimal an, um beide Senatoren zu erreichen.

Nachdem das Haus im Mai an der AHCA vorbeigegangen war, haben Sie Ihren Senatoren gesagt, dass die AHCA nicht repariert werden kann, und viele von ihnen haben versprochen, eine bessere Rechnung zu erstellen. Stattdessen machten sie die grausamen Einschnitte in Medicaid noch tiefer. behielt die meisten schädlichen Aspekte der Hausrechnung und änderte den Namen. Diese Rechnung gefährdet über 70 Millionen Kinder, behinderte Menschen, Senioren in Pflegeheimen und hart arbeitende Einzelpersonen und Familien, die auf Medicaid für das Gesundheitswesen angewiesen sind.

Leben sind auf der Linie, und Ihre Anrufe können den Unterschied machen. Wir müssen Senatoren (in republikanischen und demokratischen Büros!) Wissen lassen, dass Menschen des Glaubens das Gesundheitswesen unterstützen und gegen diese Rechnung sind.

Ruf deine Senatoren bei 1-888-738-3058 JETZT an.
Rufen Sie zweimal an, um beide Senatoren zu erreichen… und rufen Sie weiter an, bis wir diese Rechnung stoppen! 

Wenn Sie anrufen, können Sie Folgendes sagen:

"Hallo, mein Name ist [NAME] und ich bin ein Mitglied von [CITY / TOWN]. Als eine Person des Glaubens rufe ich auf, das Better Care Reconciliation Act abzulehnen. Ich lehne jegliche Bemühungen ab, Medicaid abzuschneiden oder zu kappen, und niemand sollte die Deckung infolge eines Ersatzes für die medizinische Versorgung verlieren. Bitte schützen Sie die Menschenwürde der Millionen von Amerikanern, die die Berichterstattung verlieren und gegen das Bessere-Sorgfalt-Versöhnungsgesetz sind. "*

* Fügen Sie auch Ihre persönliche Geschichte hinzu! 

Millionen von Leben sind auf der Linie. Bitte rufen Sie Ihre Senatoren (zweimal anrufen!) An 1-888-738-3058, um diese Rechnung zu stoppen.

Wenn Sie fertig sind, leiten Sie diese E-Mail an alle Ihre Freunde weiter, damit diese auch anrufen können. Wenn du jemanden kennst Alaska, Arizona, Iowa, Louisiana, Maine, Nevada, Ohio, Pennsylvania, Tennessee oder West Virginia leiten Sie diese E-Mail an sie weiter - es ist INSBESONDERE wichtig, dass sie ihre Anrufe tätigen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Weltflüchtlingstag 2017: Handeln und beten Sie für Flüchtlinge 15. Juni 2017

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahr 2000 ernannt Juni 20 als Weltflüchtlingstag. EINLaut der 1951-Flüchtlingskonvention ist ein Flüchtling jemand, der "aufgrund einer begründeten Angst vor Verfolgung aus Gründen der Rasse, der Religion, der Nationalität, der Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder einer politischen Meinung außerhalb des Landes seiner Staatsangehörigkeit ist, und ist aufgrund dieser Furcht nicht in der Lage, den Schutz dieses Landes in Anspruch zu nehmen. "

Seit vielen Jahren arbeitet die katholische Kirche durch ihre verschiedenen Organisationen daran, das Bewusstsein für die Notlage der Flüchtlinge durch Anwaltschaft, Bildung und Dienstleistungen zu schärfen, um ihnen einen besseren Schutz zu bieten.

Diese Bemühungen finden auf internationaler Ebene durch Organisationen wie Katholische Hilfsdienste und Jesuitenhilfsdienstund im Inland durch Katholische Wohltätigkeiten und der United States Bischofskonferenz

Besuchen Sie die Website von Justice for Immigrants um mehr über die Kampagne der US-Bischöfe zur Unterstützung von Einwanderern und Flüchtlingen zu erfahren.

Laden Sie eine 2017-Weltflüchtlingstag-Ressource herunter.


Unterstützen Sie unsere haitianischen Brüder und Schwestern: Erweitern Sie die Benennung von Haiti für den temporären Schutzstatus 15. Mai 2017

Die Missionsoblaten von Mary Immaculate JPIC fordern gemeinsam mit anderen katholischen Gruppen und interreligiösen Koalitionen, die Ausweisung von Haiti für den vorübergehenden Schutzstatus (TPS) um weitere 18 Monate zu verlängern.

Menschen im Glauben sind besorgt, dass Tausende fleißiger Haitianer in den USA Gefahr laufen könnten, ihren vorübergehenden Schutzstatus (TPS) vom Department of Homeland Security (DHS) zu beenden. Die Ausweitung des vorübergehenden Schutzstatus (TPS) für Haitianer ist die richtige Maßnahme, da haitianische Migranten vorübergehend in den Vereinigten Staaten bleiben und sich legal ernähren, während Haiti wieder aufgebaut wird.

Missionare Oblaten der Unbefleckten Jungfrau Maria sind seit den 1950 in Haiti anwesend. Heute arbeiten die Oblaten in Haiti noch immer aktiv im Nordosten des Landes. In den Vereinigten Staaten arbeiten Missionar Oblaten katholische Gemeindearbeit und dienen verschiedenen Einwanderern, einschließlich Haitianern.

Aktion: Treten Sie der US-Konferenz der katholischen Bischöfe / Migrations- und Flüchtlingsdienste bei, um die TPS für Haitianer zu verlängern


Treten Sie in Solidarität mit Flüchtlingen ein: Handeln Sie jetzt Januar 31st, 2017

Gerechtigkeit für Einwanderer (Konferenz der katholischen Bischöfe der Vereinigten Staaten von Amerika) hat eine Aktion ausgelöst, in der die Katholiken aufgefordert werden, sich an ihren Gesetzgeber zu wenden, um Einwanderer und Flüchtlinge zu unterstützen. Diese Woche hat Präsident Donald Trump eine Exekutivverordnung erlassen, die verheerende Auswirkungen auf die Neuansiedlung von Flüchtlingen in den Vereinigten Staaten hat. Missionarische Oblaten JPIC steht mit religiösen Gemeinschaften und Menschenrechtsorganisationen für die Unterstützung und den Schutz von Flüchtlingen, die vor Gewalt in ihren Heimatgemeinden fliehen müssen. Als Menschen des Glaubens können wir Flüchtlingsfamilien nicht den Rücken kehren, wenn sie vor Gewalt fliehen. Heute ist es dringend notwendig, dass die Vereinigten Staaten weiterhin eine globale Führungsrolle beim Flüchtlingsschutz spielen.

Unterstützen Sie Flüchtlinge und Einwanderer - Handeln Sie jetzt.


Unterstützen Sie das BRIGDE-Gesetz für junge Einwanderer 18. Januar 2017

"Ich war ein Fremder und du hast mich willkommen geheißen. "Matthew 25: 35

Die Missionsoblaten von Mary Immaculate JPIC fordern gemeinsam mit anderen Glaubensorganisationen, einschließlich der katholischen Bischöfe der USA, die Mitglieder des Kongresses auf, mit gutem Beispiel voranzugehen und Mitgefühl zu zeigen, indem sie den BRIDGE Act mitfinanzieren. Diese parteiübergreifenden Bemühungen werden die Sicherheit und Würde von fast einer Million junger Einwanderer gewährleisten, die zu unseren Gemeinschaften beitragen und dieses Land lieben, aber möglicherweise von Abschiebung bedroht sind.

In 2012 durch Exekutivaktion erstellt, die Aufgeschobene Aktion für die Ankunft von Kindern (DACA) Programm erlaubt undokumentierte Einwanderer in die US als Kinder, um aus dem Schatten zu kommen, zu arbeiten, zur Schule zu gehen und vor Abschiebung geschützt zu sein. Eine andere Exekutivmaßnahme kann das Programm leicht beenden.

BRIDGE ACT "Bar Beseitigung von Menschen, die unsere Wirtschaft träumen und wachsen"Ist eine parteiübergreifende Gesetzgebung, die von Senator Dick Durbin (D-IL) und Senatorin Lindsey Graham (R-SC) eingeführt wurde, um jungen Menschen, die derzeit vor Abschiebung und Abschiebung geschützt sind, vorübergehend Hilfe zu leisten. Programm, sollte DACA aufgehoben werden.

Als Menschen des Glaubens glauben wir daran, die Würde jedes Menschen, besonders der Kinder, zu schützen. Diese jungen Immigranten kamen als Kinder in die Vereinigten Staaten und kennen Amerika als ihre einzige Heimat. BRIDGE Act würde dazu beitragen, die Jugend der DACA vor der Abschiebung zu schützen und die Zerstörung zu verhindern, die mit der Trennung der Familien einhergeht.

Schließen Sie sich uns an, indem Sie Ihre Mitglieder des Kongresses dazu auffordern, den BRIDGE-Act zu unterstützen. Lasst sie eine starke Botschaft senden, dass der Rückzug der DACA moralische und wirtschaftliche Konsequenzen für die Gemeinden hat.

Finden Sie Ihre Mitglieder des Kongresses auf dieser Website:
https://www.congress.gov/members

In seiner Botschaft zum 2017-Welttag für Migranten und Flüchtlinge richtet Papst Franziskus besondere Aufmerksamkeit auf Kindermigranten; "Die Rechte von Kindern geben Anlass zu besonderer Besorgnis, da unter Migrantinnen Frauen und Kinder besonders gefährdet sind. Gerade Kinder sind oft "unsichtbar", weil ihnen Dokumente fehlen oder sie ohne Begleitung in neue Länder kommen. "

Zum Seitenanfang

OMI JPIC logo

Justice, Peace & Integrity of Creation

Missionary Oblates of Mary Immaculate  United States Province

OMI logo
News
Translate this page:

Recent News

News Feed

News Archives


Latest Video & Audio

More video & audio >

News Archives » Action Alert


Help Save Healthcare! June 22nd, 2017

(Action alert courtesy of Network Lobby for Social Justice)

We Need You To Protect Medicaid
Call 1-888-738-3058 Now!

Senate Republicans have finally released their healthcare bill to the public, and it confirms what we already knew: this cruel bill would cause massive harm to our families and must be rejected.

Senate leadership is rushing the bill (which they are now calling the Better Care Reconciliation Act) to a vote by June 30 and get it one step closer to President Trump’s desk. To be clear: this is the American Health Care Act (AHCA) but worse. Today, and the next few days, are our last best chance to stop this immoral bill.

We need you to call your Senators at 1-888-738-3058 NOW to oppose the GOP health plan and protect Medicaid.


Call twice to reach both Senators.

After the House passed the AHCA in May, you told your Senators that the AHCA was beyond repair, and many of them promised to craft a better bill. Instead, they made the cruel cuts to Medicaid even deeper, kept most of the harmful aspects of the House bill and changed the name. This bill endangers over 70 million children, disabled people, seniors in nursing homes, and hardworking individuals and families who rely on Medicaid for healthcare.

Lives are on the line, and your calls can make the difference. We need to let Senators (in Republican and Democratic offices!) know that people of faith support healthcare and are against this bill.

Call your Senators at 1-888-738-3058 NOW.
Call twice to reach both Senators…and keep calling until we stop this bill! 

When you call, here’s what you might say:

“Hi, my name is [NAME] and I am a constituent from [CITY/TOWN]. As a person of faith, I’m calling to oppose the Better Care Reconciliation Act. I oppose any efforts to cut or cap Medicaid, and no one should lose coverage as a result of any healthcare replacement. Please protect the human dignity of the millions of Americans who would lose coverage and oppose the Better Care Reconciliation Act.”*

*Also add your personal story! 

Millions of lives are on the line. Please call your Senators (call twice!) at 1-888-738-3058 to stop this bill.

Then, when you’re done, forward this email to all your friends so they can make their calls as well. If you know anyone in Alaska, Arizona, Iowa, Louisiana, Maine, Nevada, Ohio, Pennsylvania, Tennessee, or West Virginia forward this email to them — it is ESPECIALLY important that they make their calls!

Thanks for your support!


2017 World Refugee Day: Take Action & Pray for Refugees June 15th, 2017

The United Nations General Assembly in 2000, designated June 20 as World Refugee Day. According to the 1951 Refugee Convention, a refugee is one who “owing to a well-founded fear of being persecuted for reasons of race, religion, nationality, membership of a particular social group or political opinion, is outside the country of his nationality, and is unable to, or owing to such fear, is unwilling to avail himself of the protection of that country.”

For many years the Catholic Church, through its various agencies has worked and actively raised awareness about the plight of refugees through advocacy, education, and services to provide increased protections for them.

These efforts take place on the international level through organizations like Catholic Relief Services and Jesuit Relief Service, and domestically, through Catholic Charities and the United States Conference of Catholic Bishops

Visit Justice for Immigrants website to read more about the U.S. Bishops’ campaign to support immigrants and refugees.

Download a 2017 World Refugee Day Resource.


Support our Haitian Brothers and Sisters: Extend the designation of Haiti for Temporary Protected Status May 15th, 2017

Missionary Oblates of Mary Immaculate JPIC is joining with other Catholic groups and interfaith coalitions in calling to extend the designation of Haiti for Temporary Protected Status (TPS) for an additional 18 months.

People of faith are concerned that thousands of hardworking Haitians in the U.S. may be at risk of having their Temporary Protected Status (TPS) terminated by the Department of Homeland Security (DHS). Extending Temporary Protected Status (TPS) for Haitians is the right action to take because Haitian migrants will temporarily remain in the United States and support themselves legally while Haiti is being rebuilt.

Missionary Oblates of Mary Immaculate has been present in Haiti since the 1950’s. Today Oblates in Haiti are still doing active missionary work in the northeastern part of the country. In the United States, Missionary Oblates are doing Catholic parish work, ministering to diverse immigrants including Haitians.

TAKE ACTION: Join the U.S. Conference of Catholic Bishops / Migration and Refugee Services to call to Extend TPS for Haitians


Stand in Solidarity with Refugees: Take Action Now January 31st, 2017

Justice for Immigrants (United States Conference of Catholic Bishops) has issued an action alert calling on Catholics to contact their lawmakers to support immigrants and refugees. This week, President Donald Trump issued an Executive Order that is having a devastating impact on refugee resettlement in the United States. Missionary Oblates JPIC stands with religious communities and human rights organizations in calling for the support and protection of refugees forced to flee violence in their home communities. As people of faith, we cannot turn our backs on refugee families as they flee from violence. Today, there is an urgent need for the United States to continue showing global leadership on refugee protection.

Support Refugees and Immigrants – Take Action Now.


Support the BRIGDE Act for Young Immigrants January 18th, 2017

I was a stranger and you welcomed me.” Matthew 25:35

Missionary Oblates of Mary Immaculate JPIC joins other faith organizations including US Catholic Bishops in urging that members of Congress lead by example and compassion by co-sponsoring the BRIDGE Act. This bipartisan effort will ensure the safety and dignity of nearly one million young immigrants who are contributing to our communities and love this country, but who may be at risk for deportation.

Created in 2012 through executive action, the Deferred Action for Childhood Arrivals (DACA) program allows undocumented immigrants brought to the U.S. as children to come out of the shadows, work, attend school and be protected from deportation. Another executive action can easily end the program.

BRIDGE ACT “Bar Removal of Individuals who Dream and Grow our Economy” is a bipartisan legislation introduced by Senator Dick Durbin (D-IL) and Senator Lindsey Graham (R-SC) in an effort to provide temporary relief to young people currently protected from detention and deportation under the Deferred Action for Childhood Arrivals (DACA) program, should DACA be rescinded.

As people of faith, we believe in protecting the dignity of every human being, especially children. These young immigrants entered the United States as children and know America as their only home. BRIDGE Act would help to protect DACA youth from deportation and prevent the devastation that comes with family separation.

Join us by urging your members of Congress to co-sponsor the BRIDGE Act. Let them send a strong message that withdrawing DACA has moral and economic consequences for communities.

Find your members of Congress by going to this website:
https://www.congress.gov/members

In his message for the 2017 World Day for Migrants and Refugees, Pope Francis calls special attention to child migrants; “The rights of children are a cause for special concern, as among migrants, women and children are particularly vulnerable. Children especially are often “invisible” because they lack documents or arrive in new countries without accompaniment.”


Take Action to Support our Haitian Brothers and Sisters October 13th, 2016

Haiti is the midst of the natural disaster, which occurred on October 4. Hurricane Matthew has left catastrophic devastating impacts on the people and properties in Haiti, neighboring nations and United States. As people of faith, we are called to welcome the stranger, stand with the vulnerable, and love our neighbor. Right now, we have a moral and legal obligation to Haitians seeking safety.

We join with other faith groups in welcoming the “put on hold” deportation plans announced by Secretary Johnson of Department of Homeland Security (DHS) following the devastating impacts of Hurricane Matthew. However DHS plans to resume fast tracking the deportation of Haitians as soon as country conditions improve. Haiti is in no condition to receive deportees.

The Missionary Oblate presence in Haiti dates back to the 1950’s and today Oblates still conduct very active mission work in the northeastern part of the country. Join us in calling on Secretary Johnson to live up to our American values by upholding our promises to the Haitian people and ensuring Haitians can seek safety here in the United States.

 

 

Return to Top